Dienstag, 21. Juli 2015

Review - Handyhalterung für die Lüfterlamellen


Diese Handyhalterung wird an den Lüftungslamellen angebracht, was sehr gut und einfach funktioniert. Soweit hält die Halterung dann auch gut, wenn auch nicht so bombig wie eine ähnliche Saugnapflösung. Die untere Hälfte der Halterung liegt nämlich nur lose auf.

Durch einen verdrehbaren Kopf kann der Winkel der Halterung nach Wunsch verändert werden. Also zB. etwas weiter nach Links. Dieser Kopf kann dann natürlich auch komplett fixiert werden, damit keine Verdrehung mehr möglich ist.

Besonders nett finde ich folgendes Feature:
Die Handyhalterung an sich muss nicht auseinander gezogen werden wie es bei vielen anderen der Fall ist. Dafür befindet sich auf der Rückseite ein Knopf. Drückt man diesen öffnet sich die Halterung immer um einige Millimeter, bis man sein Handy hinein bekommt. Danach drück man die Ausenwände einfach zusammen, bis der Druck hoch genug ist, damit das Handy stabil gehalten wirde.

Ergänzen befinden sich zwei kleine Füßchen an der Unterseite, die dem Handy nach Wunsch auch noch von unten Halt bieten. Diese können bei Nichtgebrauch einfach eingeklappt werden.


Vorsicht!
Die Halterung wird zwar bei den meisten Autos bzw. Lüftungslamellen gut funktionieren, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass zB. bei Seat Ibizas aus 2009 aufgrund des ganz speziellen Lüftungsdesigns diese Halterung nicht passen wird! Wenn die Lamellen aber so sind wie auf meinen Fotos, dann habt ihr sicherlich kein Problem damit.

WERTUNG

4 von 5 handyhaltende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

KFZ Halterung 360° KFZ Lüftungs Halter *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen