Donnerstag, 24. September 2015

Hotel Tipp - Mallorca Roulotte Rural, espacio natural (Gastbeitrag)

Zum ersten mal auf meinem Blog veröffentliche ich einen Gast-Bericht. In diesem Fall von meiner besseren Hälfte SweetAnn:


Ausgefallenes AirBnB Hotel auf Mallorca

Im Sommer 2015 haben wir uns zum ersten Mal die Insel Mallorca angesehen. Dort haben wir uns eher auf der ruhigeren aber nicht weniger touristischen Nord-Ost-Seite aufgehalten. Bei unserer Recherche nach einer passenden Unterkunft sind wir über AirBnB auf die Selbstverpfleger-Unterkunft Roulotte Rural gestoßen.

Wir hatten ein sehr angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei Biel und seiner Frau.

Bei der Ankunft wurden wir schon erwartet und sehr freundlich begrüßt und uns wurde alles ausführlich gezeigt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Der Wohnwagen steht auf einem großen geteilten Grundstück. Biel und Familie wohnen nebenan. Es ist sehr ruhig in der Umgebung, was uns gut gefallen hat. Wir konnten den Pool jederzeit mitbenutzen. Es hat uns eigentlich an nichts fehlt.

Im Garten gibt es eine Sitzgelegenheit für das Frühstück und auch zwei bequeme Sonnenliegen. Im Wohnwagen selber befinden sich ein kleines Badezimmer mit Toilette, ein kleiner Küchenblock (zwei Herdplatten inkl. Toaster, Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck, Gewürze), ein paar kleine Kästen sowie ein schmales Bett und zwei Sofas. Das Bett war nicht ganz so bequem wie zu Hause aber für eine Woche wars OK.

Das Klimagerät funktioniert gut - ohne hätten wir es nicht ausgehalten. WLAN hat auch super funktioniert.

Zum Meer geht man ca. drei Minuten, am Strand sind viele Felsen und Steine. Wir sind allerdings mit unserem Mietauto immer zu einem Sandstrand gefahren. Nach Colonia selber geht man entweder 15 Minuten zu Fuß. Allerdings gibt es keine Straßenbeleuchtung, was den nächtlichen Heimweg, nach dem Abendprogramm etwas ungemütlich macht. Mit dem Auto fährt man keine fünf Minuten.

Dort gibt es auch einen Supermarkt, eine Bank inkl. Geldautomat und genügend Abendlokale an der Promenade. Von Palmas Flughafen fährt man ca. 70 Minuten nach Colonia Sant Pere.

Mallorca Tipp: Unbedingt das Cap Formentor ansehen!

Hier nochmal der direkte Link zu der Unterkunft auf AirBnB.

WERTUNG

5 von 5 mallorquinische Wunderwuzzis

Viel Spaß beim zukünftigen Urlaub wünscht euch,
SweetAnn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen