Mittwoch, 7. Oktober 2015

Review - DBPower LED Camping Lampe

Gerade mal Handteller groß und doch extrem kräftig am Leuchten.

Die Camping Lampe kommt mit einem ausklappbaren Bügel (mit Klipp) und einem extra
Karabinerhaken in S-Form mit zwei Klipps daher. Damit kann die kleine Leuchte an allen möglichen Stellen aufgehängt werden. Zusätzlich befindet sind ein Magnet in der Rückseite der Lampe, was dem Abenteurer (also uns) auch die Möglichkeit bietet das Ding einfach an ferromagnetischen Metallen zu befestigen.

Der handliche Glühknubbel bietet insgesamt drei Helligkeitsstufen, die alle mit nur einem Gummi-Knopf erreichbar sind (je nachdem wie oft man diesen drückt). Alle drei Leuchstärken haben ihre Berechtigung. Von zu wenig Licht kann man keinesfalls sprechen.
Weiters bietet das Gerät zwei Blink-Modi. Einmal ein Augenkrebs erzeugendes Blinklicht, und dann noch ein etwas sinnvolleres SOS Signal.




Ins Innenleben der Lampe kommt man durch einfaches drehen des Verschlussringes. Darunter befinden sich drei AAA-Batterien, die aber leider nicht im Lieferumfang enthalten sind (!!!). Das ist auch der einzige Kritikpunkt, den ich zu diesem Produkt anbringen kann.
Ob dieses Produkt wasserdicht ist, kann ich euch leider nicht sagen, da ich es bisher weder in der Dusche noch unter freiem Himmel bei Regen verwendet habe. Alles in allem ist dies ein solides Produkt, das man eindeutig empfehlen kann.

WERTUNG

5 von 5 erleuchtete Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

DBPOWER Camping Lampe (LED)*

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen