Dienstag, 6. Oktober 2015

Review - DBPower LED Schreibtischlampe (8Watt, 5-Stufen dimmbar)

Strom is teuer und man sollte schon bei den Leuchten anfangen Energie zu sparen. Daher gibts heute ein Review für eine LED-Schreibtischlampe. Ich hatte bereits eine ähnliche Lampe reviewed. Diese hier hat aber die Möglichkeit in 5-Stufen gedimmt zu werden.





LIEFERUMFANG

  • LED- Schreibtischlampe
  • Netzteil
  • Bedienungsanleitung in englischer Sprache

OPTIK UND HAPTIK

Die Lampe kommt im sehr modernem Design daher und ist sehr gut verarbeitet. Die meisten Oberflächen glänzen. Fingerabdrücke sind gut zu sehen - zumindest beim schwarz lackierten Modell.
Die Lampe steht dank des gewichtigen Sockels sehr stabil. Die Leuchtrichtung lässt sich nach Wunsch einrichten. Sogar seitlich ist der Lampenkopf verdrehbar.

ANWENDUNG

Die Lampe hat fünf Hellichkeitsstufen, die mit dem einzigen Touch-Knopf durchgeschaltet werden können (berührungssensitiv). Dieses Bedienfeld am Sockel der Lampe funktioniert einwandfrei.
Das Licht kann außerdem in drei Temperaturstufen verändert werden - Für die gemütliche Lesestunde, klassisch mit einem Buch, ist das kalte Licht sehr gut geeignet. Natürlich auch für den Gebrauch am Schreibtisch. Eine warme Leuchtstufe und auch ein Mittelding lassen sich aber einstellen. Sehr cool!


FAZIT

Design, Verarbeitung und Bedienungsfreundlichkeit sprechen hier eindeutig für sich. Wer eine formschöne, moderne und praktische LED-Tischlampe sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.



WERTUNG

5 von 5 erleuchtete Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

DBPOWER Schreibtischlampe LED*

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen