Sonntag, 25. Oktober 2015

Review - Kerzenhalter Tablett zum Aufhängen


Wir besitzen bereits ähnliche Hänge-Kerzen-Tabletts und sind auch mit dem hier sehr zufrieden.

Die beiden Rahmenteile sind fix miteinander verbunden. Das Tablett selbst wird dann unten aufgelegt. Aufgrund der guten Konstruktion hält alles ideal und interessanterweise ist auch die Balance des Gestells sehr dankbar. Selbst wenn man nur ein Objekt dezentral auf das Tablett stellt, kippt dieses nur geringfügig. Sehr praktisch beim Bestücken.

Das gesamte Ding ist sehr gut verarbeitet und passt farblich sehr gut in unser erdfarben gehaltenes Wohnzimmer. Die angebrachte Kette ist lang genug und der Haken am Ende ist stabil und groß genug um auch an etwas dickeren Stellen befestigt zu werden. Jetzt fehlt uns nur noch der passende Aufhängeort und die Muße den Bohrer in die Hand zu nehmen. Ein Wandhaken bzw. für die Decke ist dem Proukt nicht beigelegt, das muss es aber aber nicht.

WERTUNG

5 von 5 kerzenhaltende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

khevga Kerzentablett, mattschwarz*

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen