Montag, 5. Oktober 2015

Review - Klappbarer Tablet-Handy Ständer

Heute habe ich nur einen kurzen Bericht für euch. Dafür müsst ihr nicht so viel lesen *gg*.
Es geht um eine Tablet-Handy-Halterung:


ALLGEMEIN

Dieses Ding ist so simpel wie praktisch.
Sowohl Tablets als auch Smartphones lassen sich damit einfach und im gewünschten Winkel aufstellen.

Der Ständer ist eher für schlanke Geräte gedacht bzw. Geräte ohne Cover. Zwar lässt sich die Gummilippe, in der die Geräte fixiert werden entfernen, was mehr Platz für zB. Tablets schafft, aber für unsere 7 Zoll Memo HD von Asus ist dafür noch immer zu wenig Platz.

Nichts desto Trotz ist der Ständer auch in unserem Fall sehr gut zu verwenden, da das Gerät satt und stabil aufliegt - der passende Winkel vorausgesetzt. Für den sehr günstigen Preis von weniger als 5€ bekommt man hier jedenfalls genau das was man braucht.

Der Tabletständer kann außerdem einfach zusammengeklappt werden und ist damit gut zu transportieren.

WERTUNG

5 von 5 unterstützende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank! 


IBRA® Multi-Winkel Ständer Tablet/Handy*

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen