Samstag, 17. Oktober 2015

Review - Mudder Selfie Stick mit Bluetooth Fernauslöser

 LIEFERUMFANG

  • Selfiestick mit Teleskopstange
  • Gefederte Klemmhalterung fürs Smartphone
    Bluetooth Fernauslöser mit EIN/AUS Schalter (in der Stange integriert)
  • USB Kabel (kein Netzteil)
  • Mini-Anleitung

OPTIK UND HAPTIK

Der Selfie-Stick sieht ganz gut aus und ist maximal 97cm lang Die Handy-Halterung bietet auch für größere Geräte Platz - mein 5.2 Zoll LG G2 war kein Problem - wobei diese mittels Federmechanismus eingespannt werden. Die Feder ist stark genug und hält kleinere wie auch größere Handys sehr gut. Die Teleskopfunktion gefällt mir gut. Die silberfarbene Metallstange lässt sich durch einfaches ziehen und drücken in der Länge anpassen. Der Gummigriff ist geriffelt und liegt sehr gut in der Hand.

Der Kopf des Sticks lässt sich ca. 180° schwenken und kann an beliebigen Winkeln mittels Befestigungs-Handschraube wieder fixiert werden.





FERNAUSLÖSER

Handys können über den integrierten Fernauslöser mittels Bluetooth-Verbindung zum Fotografieren animiert werden. Dafür befindet sich ein kleiner Druckknopf auf dem Griff des Sticks.
Die Funktion lässt sich mit einem kleinen Schalter ein- und ausschalten und wird mit dem beliegenden USB Kabel aufgelad
en, wenn mal der Saft mal ausgegangen ist.

Die Verbindung mit dem Handy ging problemlos. Fernauslöser einschalten, Handy Bluetooth einschalten, Suchen, Pairing ' fertig. Das Ganze wird auch mittels englischer Anleitung erklärt.

FAZIT

Eine praktische Selfie-Stange mit benutzerfreundlichem Fernauslöser. Durch die Lademöglichkeit spart man es sich zulünftig Batterien nachzukaufen und das Handy ist gut in der Halterung fixiert. Damit lässt sich das narzistische Fotoshooting problemlos ausüben.

WERTUNG

5 von 5 fotographische Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Mudder Selbstporträt Einbeinstativ mit Bluetooth-Fernauslöser *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen