Montag, 12. Oktober 2015

Review - Schlafmaske aus Stoff, made in Germany (NRW)


Ich habe diese Schlafmaske für meine bessere Hälfte angeschafft, da ich oft länger lese vor dem Schlafen gehen und sie bei Licht nicht so gut einschlafen kann.

Bisher war SweetAnn nur Masken mit Gummiband gewöhnt. Diesmal sollte es etwas anders sein.
Diese Schlafmaske ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Die Materialen wirken hochwertig und fühlen sich angenehm an. Ich selbst bin zwar kein Schlafmaseknträger, habe sie aber auch ausprobiert.
Danke des Klettverschlusses lässt sich das Ding der jeweiligen Kopfgröße anpassen. Somit drückt sie nirgends, sitzt aber trotzdem gut. Selbst bei der Nase liegt die Maske wunderbar auf und ist soweit blickdicht.

FAZIT

Eine tolle Schlafmaske - wer Wert auf gute Verarbeitung und wertiges Material legt, ist hiermit gut beraten. Der Preis ist für eine Schlafmaske zwar nicht wenig, aber man bekommt auch was feines dafür. Ich glaube aber für Reisen werde ich meiner besseren Hälfte noch eine Zweitmaske zulegen, denn sie kann nicht nur bei Licht nicht gut einschlafen, sondern sie verliert auch gerne Schlafmasken auf Reisen. :D



WERTUNG

5 von 5 schläfrige Wunderwuzzis

Schlafmaske DORMIDO von Fedano - HERGESTELLT in MÜNSTER, NRW*

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen