Samstag, 24. Oktober 2015

Review - Sofakissen mit Tierprint



Heute mal ein kurzer Beitrag zu einem Doku Artikel.

Dieses Sofakisten ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Es gibt keine wegstehenden Fäden odg. Auch der Reisverschluss an der Rückseite ist gut abgedeckt und dient dazu den Überzug vom Polster zu trennen (zB. um ihn zu waschen).

Füllung und Bezug bestehen zu 100% aus Polyester. Zwar ist der Polster schön weich und fühlt sich gut an, aber er hat zumindest anfangs etwas Kunststoffgeruch. Dies merkt man aber nur wenn man mit der Nase direkt dran geht. Daher vorerst einen stern Abzug.

Ich rechne aber damit, dass sich das mit der Zeit legt. Der Bezug lässt sich aber auch mit 30°C waschen. Womöglich ist der leichte Geruch dann weg. - Ich ergänze das dann hier.

WERTUNG

4 von 5 kuschelige Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

khevga Sofakissen Fotokissen 40x40 cm (Fuchs)*

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen