Samstag, 10. Oktober 2015

Review - Sport-Bauchtasche fürs Handy

 Für so manche sportliche Aktivität ist eine Armband-Tasche einfach nicht praktisch. Daher habe ich mich auch so eine Bauchtasche besorgt.

Die Tasche samt Band ist gut verarbeitet und mit Reflektoren ausgestattet. Das verwendete Material ist spritzwasserfest und sollte das Handy vor Schweiß und leichten Regen gut schützen. Wir haben in unserem Haushalt mehrere Handys. Das größte ist 5,2 Zoll und passt sehr gut hinein.
Die Tasche ist eigentlich für iPhones konzipiert, was sich eigentlich nur an den Auslässen des Köpfhörerkabels bemerkbar macht. Dieses ist übrigens eher tricky einzufädeln. Aber dafür sitz es dann gut.
Ich selbst verwende Bluetooth Lautsprecher, daher stört mich das nicht.

Das Band der Tasche ist in der Länge variabel einstellbar und außerdem noch dehnbar. Richtig eingestellt sitzt die Tasche sehr gut und stört beim Laufen nicht. Das Touchdisplay des Handys lässt sich noch gut bedienen. Fürs Schreiben von längeren SMS odg. ist der Komfort aber wie bei allen Taschen dieser Art nicht ausreichend.

Praktisch an dieser Tasche ist, dass neben dem Handy noch locker ein paar andere Kleinigkeiten hineinpassen. Da zwischen Handy und dem restlichen Leerraum eine Trennfolie ist, muss man sich auch KEINE Sorgen um ein evtl. zerkratztes Handy machen wenn man zB. noch den Hausschlüssel hineintut.

FAZIT

Eine tolle Alternative zu den klassischen Armband-Taschen, die außerdem noch extra Platz für anderen Kleinkram bietet.

WERTUNG

5 von 5 sportliche Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Mudder Sport Elastische Bauchtasche mit Touchscreen*

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen