Donnerstag, 29. Oktober 2015

Review - USpicy Schlafmaske


Eigentlich bin ich noch so der großer Schlafmaskenträger. Meistens stören mich die Dinger mehr als sie mir helfen.

Das liegt daran, das konventionelle Schlafmasken direkt an den Augen aufliegen (zumindets wenn man so kuhäugig ist wie ich) und das stört mich einfach.

Diese Schlafmaske ist da anders. Durch die Wölbung nach außen liegt der Stoff nicht direkt bzw. wenn dann nur ganz sanft auf den Augen auf. Das finde ich sehr angenehm. Außerdem liegt die Maske durch eine Nasenausbuchtung gut am Gesicht auf.

Was ich auch gerne mag ist die Möglichkeit das elastische Band zusätzlich noch mit einem Klettband in der Länge zu variieren. Sie findet jeder die perfekt Größe für seinen Kopf. Die Lichtabschottung ist in Ordnung - ein wenig scheint unten durch, was man aber nur in sehr hellen Räumen bemerkt. Wenn man die Maske für seine Bedürfnisse angepasst hat passt das aber besser.

Praktischer Zusatz: Der Schlafmaske liegen außerdem Ohstoppel und ein Aufbewahungs- bzw. Transportbeutel bei.

WERTUNG

5 von 5 schläfrige Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

USpicy Schlafmaske Augenmaske Nachtmaske Schlafbrille Eye Maske mit Ohrenstöpsel und Reisebeutel*

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen