Sonntag, 8. November 2015

Review - 10er LED Lichterkette

Wir haben uns diese Lichterkette angeschafft, da wir unserem Stiegenaufgang zur finsteren Jahreszeit etwas mehr Flair gönnen wollten. Und dieses Produkt erschien uns recht passend. Außerdem hatten wir schon eine Kette von diesem Anbieter und sind zufrieden mit der Qualität.

Die Kette ist mit seinen 1,2 Meter etwas kurz geraten (von mir aus könnte es gerne mehr sein) und hat 10 "Birnen".
Diese werden mit 2 AA-Batterien betrieben, welche nicht mitgeliefert werden.

Es steht nur ein Leuchtmodus zur Verfügung:
1. Dauerleuchten

Ob die Kette wasserdicht ist kann ich euch leider nicht beantworten. Wir
nutzen sie im Innenbereich. Obwohl Kette und Batteriefach halbwegs gut verarbeitet sind, denke ich nicht, dass das Batteriefach wasserdicht ist.

FAZIT

Für den Preis eine schöne Aufhübschung unseres Stiegenaufganges. Wir sind zufrieden.

WERTUNG

5 von 5 leuchtende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Dailyart® 10LED Kugel Lichterketten *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen