Sonntag, 1. November 2015

Review - 4-Port USB 3.0 Hub für MAC

OPTIK UND HAPTIK

Das Ding hat ein Gewicht von ca. 80g bei folgenden Dimensionen: 95x45x26mm. Das Kabel hat ca. 30cm.
Großteils besteht das USB-Hub aus Aluminium, gemischt mit etwas Kunststoff. Verarbeitet ist das Ganze recht gut. Keine kratzenden Ecken oder Kanten.

ANWENDUNG

Die USB Sticks lassen sich gut anstecken, sitzen dann aber auch sehr gut. Die Kopiergeschwindigkeit ist wie angegeben, und damit in Ordnung. Natürlich können auch ältere USB 1.1 und USB 2.0 Sticks und Geräte verwendet werden.

FAZIT

Der USB-Hub sieht gut aus, besteht großteils aus Aluminium, die USB Sticks lassen sich gut anstecken und flott is das Ding auch. Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann das kurz geratene Kabel.

WERTUNG

5 von 5 datentransferierende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Luxebell® USB 3, 4 Port USB 3.0 Hub*

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen