Dienstag, 24. November 2015

Review - Beleuchteter Deko Weihnachtsmann bzw. Nikolo (für Teelichter)

Diese "kleine" Nikolo ist ganz schön groß. Denn er kommt mit 35mm daher und sieht sehr gefällig aus. Das Material ist relativ leicht für siene Größe, aber trotzdem schön stabil und fühlt sich wertig an.

Die Lakierung des Nikolos ist einwandfrei und macht einen guten Eindruck. [Wer sich an der Stelle evtl. über den roten Fahrer im Bart des Nikolos auf meinen Fotos wundert... dies ist meiner Frau zuzuschreiben, die mit ihren lackierten roten Nägeln etwas unachtsam war...]

 Ich mag den Stil gerne, da ich eher klassischen Weihnachtsschmuck als so neumodisches Zeug mag.

Im "Bauch" des kleinen Weihnachtsmannes finden locker drei Teelichter Platz. Durch die Sterne flackert das Licht angenehm hindurch.

Wenn ich an dem Produkt etwas aussetzen müsste, dann vielleicht, dass der Nikolo nicht 100% satt auf glatten Untergründen steht. Er wackelt leicht. Aber das ist für mich jetzt kein großes Manko. Ich habe das Problem gelöst indem ich an der Unterseite eine Stück Filz angebracht habe um die Unebenheit auszugleichen.

FAZIT

Schöne Deko und nette Beleuchtung für die (Vor)Weihnachtszeit.

WERTUNG

5 von 5 nikolöse Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

khevga Windlicht Weihnachtsmann für Teelichter *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen