Freitag, 13. November 2015

Review - Christbaumglöckchen in silber 16er Set


Wir alle wollen es kaum wahr haben, aber Weihnachten naht. Und daher nötigt mich meine bessere Hälfte gerne dazu bereits Weihnachts-Accessoires für unser trautes Heim zu organisieren. Ich durfte also diesen Christbaumschmuck bestellen.

Gerade unsere Katzen werden sich mächtig freuen, da dies nicht nur einfache Kugeln sind, sondern Glöckchen. Diese kommen zu 16 daher und sind zu 8 Stk. glänzend und 8 Stk. matt silber. Außerdem liegen reichlich silbern glänzende kurze Schnurstücke bei, welche man zu Schlaufen verknoten kann um damit die Glöckchen aufzuhängen.

Generell bin ich nicht so der große Fan von Schlaufen, man muss sich, wenn man Drahtösen haben möchte diese also noch extra besorgen.

Leider waren bei meiner Bestellung (die wie von diesem Shop wie gewohnt sehr schnell geliefert wurde) vier der 16 Glöckchen gar keine Glöckchen. Soll heißen vier Stück sind im inneren leer und werden nie ein Geräusch von sich geben. Für mich kein Problem, sogar willkommen. Ich erwähnte bereits unsere Katzen... wir werden die leeren Glöckchen einfach unten am Baum anbringen. ;)

Würde mich das tatsächlich stören, würde ich beim Shop nachfragen. Ich bin sicher, dass ein Austausch kein Problem wäre. Davon gehe ich jetzt mal aus, denn bisher war jeglicher Kontakt (bei Fragen odg.) mit dem Shop immer sehr positiv. Aber da ich keinen großen Wert auf das Gebimmel lege ist es mir den Aufwand nicht wert. Die Optik passt jedenfalls!

WERTUNG

4 von 5 weihnachtliche Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

khevga Christbaumschmuck Metallglöckchen Silber 16er Set *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen