Sonntag, 22. November 2015

Review - Handyhalterung mit Saugnapf

Diese Handyhalterung ist sehr einfach zu handhaben. Der Saugnapf ansich  ist schon etwas "vorklebend". Also selsbt ohne der Vakuumfunktion halt die Halterung schon mal ganz ok.
An ganz glatten Oberflächen kann dann noch mit Hilfe des Hebels ein Vakuum erzeugt werden, welches die Halterung bombig an Wundschutzscheibe oder Armaturenbrett befestigt.

Bei den meisten Armaturenbrettern funktioniert dies leider nicht so 100% toll, da diese meist geriffelte Obeflächen haben und das Vakuum meist nicht sehr gut gehalten werden kann, da immer Luft dazu kommt.

An der Windschutzscheibe hält das Ding aber top!

Die Montage des Handys ist etwas fummelig. Man hätte dabei am lieben drei Hände. Aber mit etwas Übung und Routine passt auch das. Wenn das Handy dann mal sitzt, dann aber bitte sehr gut.
Der Gelenkkopf lässt sich fixieren oder auch leichter einstellen. Soll heißen, man kann das montierte Handy im Winkel sehr gut anpassen (zb. wenn es weiter nach links gerichtet sein soll).

Von der Breite her kam ich mit meinem 5,2 Zoll Handy gut damit aus, ohne es aus der Hülle rausnehmen zu müssen.

WERTUNG

4 von 5 handyhaltende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

KFZ Halterung EONPOW Windschutzscheibe Armaturenbrett *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen