Donnerstag, 26. November 2015

Review - Katzen- und Kleinhundebett

Ein eher kleines Katzenbett bzw. für kleine Hunde.

Die Verarbeitung ist gut und der Innenpolster lässt sich herausnehmen, was die Reinigung erleichtert.

Wer so wie wir Katzen hat wird wissen, dass es nicht immer so einfach ist seinen Stubentigern ein solches Plätzchen schmackhaft zu machen. Da kann man ein noch so tolles Bettchen hinstellen, wenn es ihnen nicht passt, dann passt es nicht.

Bei diesem Bett hatten wir einen Teilerfolg. Unsere beiden Sanftpfoten zeiehn normale Schachteln solchen Bettchen eher vor. Aber es hat seinen Berechtigung in unserem Haushalt. Denn es wird brav und häufig als Pump-Station genutzt. Wer Katzen hat oder gut kennt, weiß genau was ich meine (siehe Foto).

Ergänzung: Späte Erkenntnisse zeigen, dass das Katzenbett bei unserer Zicke sehr gut ankommt! (siehe Bild)

FAZIT

Wenn ich etwas an dem Ding beanstanden müsste, dann die Tatsache, dass es zu 100% aus Polyester ist. Ansonsten aber ein gutes Produkt, dass auch von unseren Katzen angenommen wurde - was ja nicht immer so selbstverständlich ist... ;)

WERTUNG

5 von 5 Haustier liebende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

khevga Hundesofa Hundebett klein mit Kissen auch geeignet als Katzenbett *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen