Montag, 16. November 2015

Review - Kleine manuelle Kaffeemühle


 
Diese Kaffeemühle ist sehr gut verarbeitet und ob ihrer Größe besonders praktisch für unterwegs.
Kaffee mahlt sie problemlos. Natürlich aber nur eher geringe Mengen. Trotzdem ausreichend um mit einem Brühvorgang einige Tassen zu füllen.

Der gemahlene Kaffee fällt in der Mühle in einen Behälter, man muss das Ding also nicht über eine Schüssel odg. halten.
Der Mahlvorgang geht ohne weiteres von Statten, dauert aber natürlich länger als bei elektrischen Mahlgeräten. Aber natürlich punktet das Ding hier mit der Mobilität und der Unabhängigkeit einer Stromquelle.

WERTUNG

5 von 5 mahlende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

[Manuelle Kaffeemühle] E-PRANCE® Hand Kaffeemühle/Espressomühle mit Keramikmahlwerk, Edelstahl *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen