Samstag, 28. November 2015

Review - Nähset für unterwegs

Dieses Nähset soll uns haupsächlich als kleine Reise-Notfallset dienen. Von daher passt mir dieses Täschchen sehr!

Das Nähset kommt in einem Kunstleder Etui daher, das mit einem Zipp (Reisverschluss) verschlossen ist. Das Täschchen wirkt gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Der Reisverschluss ist leichtgängig und macht bei uns keine Mätzchen.
Der Inhalt des Täschchens ist recht vielseitig. Ein Maßband, ein FIngerhut, eine Schere, jede Menge Nadeln und Knöpfe sowie Zwirn in unterschiedlichen Farben sie hier neben noch viel mehr Zeugs genannt. Die Qualität dieser Utensilien ist natürlich nicht die der Top-Marken, aber es wird seinen Zweck jedenfalls erfüllen.

Alle Set-Teile sind im Etui gut verstaut bzw. mit Gummibändern an ihren Stellen fixiert. Das ist besonders bei Reisen interessant, wo der Koffer natürlich oft bewegt und gewendet wird. Es bleibt also alles an seinem Platz.



FAZIT

Ich kann an diesem Set nichts Negatives erkennen. Jeder, der noch in der Lage ist sich dieser Hilfsmittel zu bedienen, wird damit ausreichend zu Recht kommen und gute Ergebnisse erzielen.

WERTUNG

5 von 5 nähfreudige Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Mudder Nähzeug Nähset für Zuhause, Reise und Notfall mit Zubehör *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen