Dienstag, 10. November 2015

Review - Ratten Deko Aufbewahrungskörbe


Vor einiger Zeit haben wir schonmal einen Korb in dieser Machart geschenkt bekommen. Damals ein etwas höherer, aber mit der gleichen Farbgebung. Als ich diese hier entdeckte, habe ich sie gleich bestellt, um meiner besseren Hälfte eine Freude zu machen.

Die Körbe bestehen aus Teilen der Weide und sind sehr gut verarbeitet und stabil. Im Inneren ist Leinenstoff angebracht, was ich mir generell für alle Ratten-Aufbewahrungs-Objekte wünschen würde. Die Verzierung der Körbe ist ebenfalls sehr gefällig und auch die beschrifteten Schildchen sehen gut aus.

Meine bessere Hälfte hat zwar noch keine konkreten Objekt gefunden, die sie darin aufbewahren möchte, aber ich denke das Problem wird sich in den nächsten Tagen erübrigen. Unserem Kater gefällt es auch sehr gut (siehe Bilder).

WERTUNG

5 von 5 aufbewahrende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

khevga Aufbewahrungskorb Rattan 2er Set *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen