Montag, 2. November 2015

Review - Schwimmarmband für Actioncams

Ich erinnere mich an einen Griechenland Urlaub an dem ich meine Gopro beim Schnorcheln dabei hatte. Damals noch ohne Schwimmer, dabei aber mit einer Band aus dem Baumarkt um meine Hand gebunden, damit ich sie nicht verliere.

Wenn ich damals schon gewusste hätte, dass es sowas für wenig Geld gibt, hät ich eher zugeschlagen.

OPTIK UND HAPTIK
Die Schwimm-Armschlaufe ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich auf der Haut gut an. Das knallige Gelb macht sie unübersehbar.

ANWENDUNG

Natürlich besteht die Nudel aus einem Material, dass selbst mit angebrachter Kamera an der Wasseroberfläche schwimmt. Die Cam wird dabei mit der kleinen Schlaufe fixiert. Dieser Teil lässt sich außerdem von der Armschlaufe trennen. Erst war ich hier etwas skeptisch, aber der Mechanismus hält gut.

FAZIT

Zu dem Preis ein gutes Produkt, dass ich gerne beim nächsten Schnorchelausflug mitnehme. ZWar hat meine Hero schon nen Schwimmer dran, aber mit dem Ding hat man zusätzlich noch ne Schlaufe an der Hand. Und doppel hält bekanntlich ja besser.

WERTUNG

5 von 5 wassersportliche Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Luxebell® Wasserdichte Kamera Schwimmarmband*

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen