Mittwoch, 11. November 2015

Review - Silbernen Tischläufer 40x150cm


Generell bin ich ja ein Fan von Baumwollprodukten, aber wenn man etwas "ausgefallenes" will, wie zum Beispiel ein solches silbern schimmerndes Tischtüchlein, dann kommt man leider nur um Polyester odg. herum. Dieser Tischläufer besteht nämlich zu 90% aus diesem Stoff. Trotzdem fühlt sich das Produkt gut an!

Das Tischtüchlein kommt natürlich gefaltet daher, hat anfangs also einige Falten. Das ist aber auch schon der einzige "pseudo-negativ-Punkt" den ich zu diesem Produkt erwähnen kann. Der Läufer sieht gut aus und schimmert schön dezent silbern, was mich schon an Weihnachten denken lässt. Die Verarbeitung ist ebenfalls makellos. Die Ränder sind schön umgeschlagen und ohne wegstehende Fäden.

Optisch passt es super in unser Wohnzimmer, welches in erdigen Farbtönen gehalten ist. Und natürlich toll auf unseren weiß geölten Eichenholztisch. Fotos findet ihr anbei.

WERTUNG

5 von 5 dekorative Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Tischläufer Weihnachten 40x 150cm (Lurex silber) *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen