Montag, 9. November 2015

Review - Tablet Ständer aus Aluminium


Dieses Ding ist so simpel wie praktisch. Außerdem noch wertig - denn größtenteils besteht dieser Table-Ständer aus Aluminium.

Sowohl Tablets als auch Smartphones lassen sich damit einfach und im gewünschten Winkel
aufstellen.
Der Ständer ist eher für schlanke Geräte gedacht bzw. Geräte ohne Cover.
Die integrierte Gummilippe unten lässt sich herausnehmen um auch
etwas dickeren Geräten Platz zu bieten. Unser Asus Memo Pad HD7 passt sowohl mit als auch ohne dieser Lippe sehr gut in die Halterung. Das zu haltende Gerät liegt satt und stabil auf - der passende Winkel vorausgesetzt. An der Alu-Oberfläche sind zusätzlich noch Auflagepads aus Gumme eingebracht, damit das zu haltende Gerät zum einen keinen Oberflächenabrieb an der Hinterseite erfährt und zum anderen auch nicht so leicht verrutschen kann.

FAZIT

Für den günstigen Preis von weniger als 10€ bekommt man hier wertiges Material in guter Ausführung. Genau das was man braucht.

WERTUNG

5 von 5 stabile Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Luxebell® Multi-Angle beweglichen Stand Tablet *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen