Donnerstag, 19. November 2015

Review - USB Kabel Micro-USB und Lighning Kombi

Ein 2in1 Kabel ist ideal für alle die sowohl Mac als auch Android/Windows Devices verwenden.

Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Der Micro USB bzw. Lighning Anschluss könnte etwas schmaler sein (also der Kunststoff drum herum). Aber das ist auch schon der einzige Negativpunkt, der aber zu vernachlässigen ist.

Besonders gut gefällt mir zum einen die Farbe - Schwarz und Weiß kennt man ja zu genüge, aber ein buntes USB-Kabel hatte ich noch nie. Zum anderen finde ich auch die mitgelieferten Abdeckungen für den Lightning Stecker und den normalen USB Stecker praktisch. Das schützt die Kontakte vor allem wenn man das Kabel mal wohin mit nimmt.


Dieses Kabel besitzt die Möglichkeit den Lightning Aufsatz herunter zu nehmen. Unter dem erscheint ein stinknormaler Micro USB Stecker.

WERTUNG

5 von 5 verbindende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Lightning Micro Usb Kabel *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen