Samstag, 14. November 2015

Review - USB Ladegerät für Handys und Tablets (1000mA)



Dises kleine USB-Netzteil versorgt mein Handy oder Tablet mit 1000mA Ladestrom, was ausreicht um das Handy in wenigen Stunden vollständig zu laden. Dabei erwärmt sich das Netzteil nur mäßig, was in Ordnung ist.
Der Stecker ist sehr gut verarbeitet, es gibt keine kratzenden Kanten odg. - USB Kabel lassen sich sehr einfach und ohne großen WIderstand anstecken, halten dann aber trotzdem gut.
Wenn ich etwas daran bemängeln müsste, dann die Tatsache, dass es nur einen USB Steckplatz gibt, dafür ist es aber handlich und
praktisch für unterwegs.

WERTUNG

5 von 5 aufladende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Original QIBOX universelles USB-Netzteil *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen