Samstag, 7. November 2015

Review - Weihnachtsbaumschmuck, Schaukelpferde

Diese hübschen Schaukelpferde passen ausgezeichnet auf einen rot geschmückten Christbaum.
Zumindest sind wir in freudiger Erwartung diesen im Dezember zu Schmücken.

Die Schaukelpferde sind gut verarbeitet und alle gleich gut bemalt. Die am Pferderücken angebrachte Schlaufe ist gut fixiert und hält was aus.

Wir freuen uns schon auf unseren Christbaum. Mehr gibts dazu nicht zu berichten.

WERTUNG

5 von 5 schaukelnde Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt., lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

khevga Christbaumschmuck Holz Schaukelpferd (rot)*

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen