Donnerstag, 10. Dezember 2015

Review - Latex Korsett zur Figurunterstützung

[Dieses Korsett habe ich für und im Namen meiner Frau bestellt - folgende Rezension ist also ihr Erfahrungsbericht]

VERARBEITUNG UND QUALITÄT

Das Korsett ist sehr gut verarbeitet. Es gibt keine wegstehenden Fäden, kratzenden Nähte und auch die Klammern sind sehr gut in das Material eingearbeitet. Der Stoff selbst fühlt sich gut an. Innen besteht das Korsett aus einem weichen Stoff, außen aber ist der Stoff gummiartig (ähnlich wie Neopren). Der Vorteil dabei, darüber getragende Kleider verrutschen kaum.

PASSFORM UND TRAGEGEFÜHL

Ich habe das Korsett eine Nummer größer bestellt, da die meisten Besteller das Korsett als "zu klein" eingestuft hatten. Zu beachten ist jedenfalls, dass man die Größentabelle des Verkäufers nutzt (bei den Bildern), und nicht die von Amazon selbst.
Das Korsett passt mir an Hüfte und Taille ganz gut. Dank der drei Klammer-Reihen kann man hier gut variieren. Leider sitzt es bei den Schultern und bei der Brust nicht so recht, zumindest bei mir nicht - es ist irgendwie zu ausladend. Dieses Korsett kann man übrigens mit BH tragen.

FAZIT

Ein gutes Produkt, wertig verarbeitet. Natürlich ist die genaue Passform immer auch abhängig von der Trägerin. Ich für meinen Teil befürchtete vorab schon, dass es oben rum etwas zu groß sein wird. Trotzdem kann ich an diesem Kleidungsstück keine negativen Punkte aufzeigen.
Ich hänge euch noch ein paar Fotos an, hoffe aber auf euer Verständnis, dass es im getragenen Zustand nicht fotografiert wurde.





WERTUNG

5 von 5 eingeschnürte Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Damen Latex Korsett *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen