Montag, 14. Dezember 2015

Review - Vintage Rucksack aus Baumwolle und Leder

OPTIK UND HAPTIK

Der Rucksack ist sehr gefällig und scheint gut verarbeitet zu sein. Beim ersten "Anfassen" sind zwar ein paar Fäden davongeflogen, aber da ich an den Nähten keine Macken erkennen kann, waren das wohl Reste.
Die Größe des Rucksacks ist angenehm. Nicht zu groß und nicht zu klein. Wenn nötig bekomme ich meinen 15-Zoll-Laptop auch problemlos inkl. Zubehör hinein. Der verwendete Stoff fühlt sich gut an. Leder und Baumwolle. Nachteil: Regen verträgt er nicht so toll. Aber das ist bei mir kein Problem, da ich damit nicht auf Wanderschaft gehe.

TASCHEN

Was ich an dem Rucksack sehr mag sind seine vielen Taschen. Die äußeren drei sind mit einem groben Reißverschluss verschlossen. Dieser lässt sich gut öffnen und schließen. Auch im inneren besitzt der Rucksack noch einige Taschen und Fächer. Praktisch, falls man mehrere kleine Dinge mit sich führt. In meinem alten Rucksack flog dabei immer alles quer durcheinander.

RIEMEN UND TRAGEGURTE

Anfangs dachte ich mir: "Doof, jedes mal Riemen aufmachen - was habe ich denn da bestellt?" Aber die Lederriemen dienen nur der Optik. Man kann diese geschlossen lassen, da die Reimen sich auf per einfachem Anziehen lösen lassen. Das Geheimnis: Magnet-Druckknöpfe.
Die Tragegurte lassen sich wie bei Rucksäcken üblich einfach in der Länge anpassen.





FAZIT

Bisher bin ich mit dem kleinen Transporthelfer sehr zufrieden und kann keine Mängel feststellen. Einige der anderen Rezensenten kritisierten die kurze Lebensdauer des Materials. Sollten sich bei mir in diesem Bereich Probleme oder Mängel ergeben, ergänze ich dies gerne. Bis dahin aber von mir die volle Punktzahl.

WERTUNG

5 von 5 berucksackte Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

KINGLAKE® Herren Damen Vintage Canvas Rucksack *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen