Samstag, 9. Januar 2016

Review - iPad Air (1) Klapp-Cover

 

OPTIK UND VERARBEITUNG

Die Hülle ist aus Kunststoff, nicht zu leicht, aber wertig und gut verarbeitet. Außen ist die Hülle eher rau und lässt sich gut greifen, die Innenseite ist sanft und somit schonend zum Display.
An der Abdeckung selbst ist eine Art Schale angebracht in die das iPad passgenau eingesetzt werden kann und auch sehr gut darin hält. Natürlich mit den richtigen Ausnehmungen für Buttons, Kamera udg. - Jedenfalls wird das Talet damit optimal geschützt.

Das Ding sieht in meinen Augen gut aus und fühlt sich für Kunststoff auch gut an.

AUFSTELLFUNKTION UND ABDECKUNG

Das iPad kann mit dieser Hülle, wenn man die Herstellerfotos betrachtet nur in einer Variante aufgestellt werden. Und das mit einem in meinen Augen eher unbrauchbaren Winkel. Natürlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und man kann das Tablett auch anders aufstellen. Aber dann ist es eben nicht 100% stabil.
Super wäre hier etwas mehr Flexibilität. Das hätte man mit ergänzenden Rillen im Hüllendeckel leicht bewerkstelligen können.

Der Deckel bzw. die Abdeckung der Hülle lässt das Tablet anstandslos schlafen gehen bzw. weckt dieses beim Entfernen wieder auf.

FAZIT

Im gesamten sind wir mit dem Produkt zufrieden. Weil die Aufstellvarianten aber eher suboptimal sind, ziehe ich hier einen Stern ab.

WERTUNG

4 von 5 schützende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

iPad Air Hülle, ESR® Illustrator Bildserie Auto aufwachen / Schlaf Funktion Ledertasche Einstellbarem Blickwinkel Anti-Kratzer Schutzhülle für iPad Air iPad 5 5G 5. Generation (Giraffe) *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen