Donnerstag, 21. Januar 2016

Review - Reisesteckdosen-Adapter von Luxebell

LIEFERUMFANG
* Adapter
* Transport-Täschchen
* Kurzbeschriebung

BESCHREIBUNG
Der Steckdosenadapter kommt in einer passenden Tasche ins Haus. Beides ist sehr wertig und gut verarbeitet. Der Adapter besteht großteils aus Kunsstoff. Die verschiedenen Stecker-Varianten sind geschickt im Würfel untergebracht und werden mittels Schieber und Druckknopf nach Wunsch ausgefahren. Dabei wirkt aber alles solide und keineswegs filigran.


An einer Seite ist eine Multi-Steckdose, die die vom Hersteller genannten Stecker aufnehmen kann (unter anderem EU, USA, Australien). Außerdem befinden sich dort zwei LED-Leuchten die im angesteckten Zustand blau leuchten. Bei der Multifunktionsdose hatte ich erst meine Probleme einen EU-Stecker reinzubekomme. Ich wusste einfach nicht wohin damit. Ich hab so ein Ding vorher noch nie gesehen. Aber wenn man weiß wie, dann passt das schon (siehe Fotos unten).

Cooles Extra: Zwei USB-Anschlüsse sind ebenfalls angebracht. Damit kann man seine smarten Geräte direkt per USB-Kabel laden und muss nicht extra ein Handy-Netzteil dafür einpacken.



FAZIT
Bisher nutzen wir immer die passende Adaptersteckdose für das entsprechende Land. Mit dem Teil hier deckt man schon mal die wichtigsten Varianten in nur einem Gerät ab - alles in einem "Kastl" versteckt. In meinen Augen genial und extrem praktisch!

Ein Tipp noch zum Schluss:
Egal welchen Reisetecker ihr verwendet, nehmt euch auch eine 3-fach Verteilerdose mit. Man brauch ja meist mehr als nur einen Anschluss.

WERTUNG

5 von 5 weltreisende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Luxebell All-in-One Steckdosenadapter *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen