Samstag, 2. Januar 2016

Review - Schminkschwämme von EMax

[Diese Schwämme hat meiner besseren Hälfte geordert und natürlich auch ausprobiert - daher stammt folgendes Feedback von ihr]

Dieses Set kommt mit zwei gleich großen Schwämmen daher. Die Härte der Schwämme ist benefalls bei beiden gleich.
Beiliegend ist nebst der Schwämme noch eine Anleitung, die in Englisch und auch in Bildern erklärt wie man sie anwendet.

Vor der der ersten Anwendung sollte man die Schwämme mal mit Wasser und einer milden Seife durchspülen.

Vor jedem Gebrauch macht man den Schwamm nass und trägt dann damit das Makup auf. Das funktioniert sehr gut. Das schöne an den Schwämmen ist, dass sie sehr weich und angenehm sind. Außerdem sind sie Latexfrei und generell gut für Allergiker. So zumindest laut Hersteller. Da ich keine Unverträglichkeiten diesbezüglich habe kann ich das nicht verifizieren.

Obwohl die Schwämme natürlich zur Gänze aus Kunststoff bestehen, riechen sie aber neutral. Was ich sehr begrüße, wenn ich mir damit ins Gesicht fahre.

FAZIT

Sehr gute Makeup Schwämme mit denen man flächendeckend und auch genau arbeiten kann. Die Dinger können übrigens für Concealer und Makeup verwendet werden. Für Concealer sind sie aber fast schon eine Spur zu groß.

WERTUNG

5 von 5 auftakelnde Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

EmaxDesign 3-er Set EmaxBeauty Blender Schwamm, Make-up Schwämmchen. Perfekt für Concealer, Primer, Grundierung, Puder, Creme, Rouge, oder einem anderen Make-up Produkt. *

Anzeige

EmaxDesign 2-er Set EmaxBeauty Blender Schwamm, Make-up Schwämmchen. Perfekt für Concealer, Primer, Grundierung, Puder, Creme, Rouge, oder einem anderen Make-up Produkt. *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen