Sonntag, 7. Februar 2016

Review - KFZ Handyladegerät + Doppel-Zigarettenanzünder-Buchse

Ich habe diesen Ladeadapter für meine Frau angeschafft. Nachdem ich ihr zu Weihnachten eine Sitzheizung fürs Auto spendiert habe, reicht ein Zigarettenanzünder einfach nicht mehr.

LIEFERUMFANG
Der Liederumfang dieses Dings ist kurz und knackig: Ladeadapter + Garantiekarte

ALLGEMEIN
Das Teil sieht gut aus und ist prima verarbeitet. Sowohl das Gehäuse selbst als auch die Buchsen und der Stecker sind tadellos.
Das Kabel ist lang genug und die Form dieses Adapters ist der eines Bechers sehr änlich. Wer also Becherhalter im Auto hat, kann den Adapter dort gut platzieren (siehe Foto anbei).

Unser Anwendungsbereich ist das anhängen der SItzheitung und parallel dazu hin und wieder ein Navi oder ein Handy zum aufladen. Klappt alles wunderbar. Die drei USB Buchsen bietetn übrigens 2x 1A und 1x 2A Ladestrom.

Braucht man das Ding mal länger nicht passt es gut ins Handschuhfach.

FAZIT
Aus eins mach fünf. Wer mehr als nur eine Zigarettenanzünder-Buchse im Auto brauch und drei USB Anschlüsse auch gut brauchen kann, ist mit diesem Gerät sehr gut bedient. Verarbeitung und Funktion sind bei uns bisher tadellos.

WERTUNG

5 von 5 KFZ-ladende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

12V/24V 3 USB KFZ-Ladekabel Auto Ladegerät *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen