Donnerstag, 11. Februar 2016

Review - Laptoptasche für Notebooks bis 15,6 Zoll

Unsere alte schnöde schwarze Tasche hatte ausgedient und etwas Neues musste her. Da meine Frau auf Farbe steht, haben wir uns für dieses Teil entschieden.

LIEFERUMFANG
Die Tasche kommt ohne viele Extras ins Haus. Einzig ein separater Tragegurt liegt bei.

ZUR TASCHE
Die Tasche sieht aus wie auf den Produktbilder und gefällt uns soweit ganz gut. Das Material fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist in Ordnung. Bei der einen oder anderen Naht steht zwar mal ein kleiner Faden weg.
Die Reisverschlüsse sind alle sehr leichtgängig, wirken dabei aber robust. Die Schnallen an der Seite der Tasche sind reine Optik und müssen zum öffnen der Tasche nicht geöffnet werden.



Unser alter 15,6 Zoll Notebook passt perfekt in die Tasche. Unser Notebook ist recht flach. Wir bekämen also noch reichlich anderes Zeugs in die Tasche. Ein Notizblock, Stifte, eine Maus, ein Handy, ein Tablet odg. bekommt man da noch locker flockig hinein.

Der Innenraum der Tasche ist in zwei große Fächer geteilt. Außerdem gibt es noch zwei kleine Extra-Fächer. Die Griffe der Tasche sind angenehm weich - damit lässt sich die Tasche gut tragen. Der beiliegende Gurt wird mit karabinerähnlichen Haken in zwei dafür vorgesehene Laschen eingehängt. Dadurch sitzt der Gurt zuverlässig.

FAZIT
Für uns eine nette Alternative zur klassischen schwarzen Laptoptasche. Wer mit PU-Leder leben kann und das Design ansprechend findet kann sich die Tasche durchaus nehmen.


WERTUNG

5 von 5 laptoptragende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Lavievert Laptop Tasche *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen