Freitag, 26. Februar 2016

Review - Mudder Fahrradleuchte (rot/weiß)

LIEFERUMGANG
- Kurzanleitung (englisch)
- LED-Licht
- Befestigungsgummi
- kurzes USB Kabel

ANWENDUNG

Diese Lampe ist mehr ein Sicherheitslicht um gesehen zu werden, als den Weg auszuleuchten - auch wenn das bei Spaziergängen noch gut möglich wäre. Und das macht das Ding sehr gut.
Die Lampe leuchtet (oder blinkt) nach Wunsch hell weiß, oder rot. Das Ganze wird über nur einen Knopf gesteuert.

Das Ding hat einen flexiblen Haken an der Rückseite. Dadurch kann es sehr einfach und gut zB. an der Jacke oder einem Hundehalsband fixiert werden. Dank des beiliegenden Gummibandes kann das Licht auch einfach am Fahrrad angebracht werden.

FAZIT

Ein gutes Sicherheitsgimmick mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Mit dem leuchtenden Teil an der Kleidung, ist man Abends jedenfalls besser sichtbar.



WERTUNG

5 von 5 sicherheitsbeleuchtete Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Mudder USB-Kabel Fahrradlampe *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen