Sonntag, 13. März 2016

Review - Pflanzen-Krone für drinnen und draußen

Deko, wird in der Regel von meiner Frau ausgesucht und geordert, aber bewerten darf ich es ;).
Diese Pflanzkrone aus Metall, wurde mit einer "Lackierung" versehen, die das Ding Vintage-mäßig aussehen lässt. Das trifft jedenfalls unseren Geschmack. Die angegebenen Abmessungen passen. Die Verarbeitung ist ebenfalls tadellos.

Die Krone steht satt auf vier Kugelfüßen und bietet somit etwas Abstand zwischen Unterboden und Standfläche. Ich weiß noch nicht welche Blumen meine Frau im heraneilenden Frühjahr darin platzieren möchte, jedenfalls wird empfohlen noch eine zusätzliche Folie einzulegen, falls man direkt darin pflanzt und keinen extra Blumentopf verwendet. Verständlich, da die Feuchtigkeit auf Dauer Lack und Metall angreifen würde.


Für den Preis sind wir mit diesem Deko-Element jedenfalls sehr zufrieden. Leider habe ich noch keine Fotos mit Blumen darin, aber die werde ich gerne nachreichen.

WERTUNG

5 von 5 royale Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

khevga Pflanzkrone "Antik *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen