Samstag, 30. April 2016

Review - Infrarot kontaktloses Temperaturmessgerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es wird mit einer 9V Blockbatterie betrieben, welche im Lieferumfang enthalten ist.
Die Verarbeitung des Geräts ist einwandfrei. Die Messung kann mit hilfe eines Ziellasers durchgeführt werden, der aber auch abgeschaltet werden kann. Das 7-Segment Display ist nicht riesig, aber groß genug um alles gut ablesen zu können. Das Display lässt sich auch beleuchten.


Zur Genauigkeit der Temperaturmessung kann ich nichts sagen, aber bisherigen Messungen ergaben immer Sinn.

WERTUNG

5 von 5 infrarote Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Etekcity Laser Infrarot Thermometer *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen