Samstag, 16. April 2016

Review - Schrankleuchte, batteriebetrieben inkl. Bewegungssensor

LIEFERUMFANG
Die Schrankleuchte kommt mit folgenden Dingen ins Haus:
- Leuchteneinheit inkl. Sensor
- 3M Klebestreifen vorangebracht
- Kurzanleitung
Achtung: Das Ding benötigt 4xAAA-Batterien, die nicht in der Lieferung enthalten sind.


MONTAGE
Die Schrankleuchte wird einfach mittels des bereits vorangebrachten Doppelklebstreifens in den Schrank geklebt. Hat man das Ding lang genug angedrückt, sitzt es bombenfest.

FUNKTION UND AUSLEUCHTUNG

Die Lampe wird über den Bewegungssensor aktivert - diese passiert sobald die Batterien eingebracht wurden. Es gibt keinen extra Schalter.
Der Bewegungssensor reagiert auf Bewegung und die Lampe schaltet sich für 15 Sekunden ein und dann wieder aus, bzw. leuchtet weiter solang man davor herumhantiert ;) - eh klar

Die Ausleuchtung is sehr gut, aber nicht zu aufdringlich. Was sehr angenehm ist, wenn zB. der Partner noch schläft oder man seine eigenen Augen nach dem Aufstehen noch nicht ans Licht gewöhnt hat.

FAZIT
Die Montage ist einfach und mit dem Klebestreifen sehr schnell erledigt. Dieser hält auch sehr gut auf glatten Flächen (zB. Furnier). Die Ausleuchtung ist angemessen und optisch geht das Ding voll in Ordnung. Auch der Bewegungssensor arbeitet tadellos.
Wie lange die ersten Batterie-Charge durchhält, weiß ich leider noch nicht.

WERTUNG

5 von 5 schrankerhellende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Eyourlife LED Schrankbeleuchtung *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen