Mittwoch, 25. Mai 2016

Review - Kabellose Mini Tastatur für PC, Playstation, udg.

Ich nutzte die Tastatur sowohl für den PC als auch die PS3.
Beides funktioniert tadellos - Plug and Play wie es im Buche steht!

Die Verarbeitung der Tastatur ist in Ordnung. Kein Materialmeilenstein, aber in Ordnung.
Die Tasten knacksen etwas, aber sprechen immer gut an! Auch das Mouse-Pad ist erstaunlich exakt.

Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Habe selbst die Batterie-Variante, würde euch aber eher die mit Akku ans Herz legen!

Alternativ (so wie ich) nutzt man eben Batterieakkus und lädt diese immer wieder auf.



WERTUNG

5 von 5 tippende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

2,4G Kabellose Mini Tastatur *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen