Dienstag, 28. Juni 2016

Review - 2L Trinkblase für Outdoor Rucksäcke

Ich habe die 2L Variante zum rabattierten Preis zum ausprobieren erhalten und kann euch folgendes dazu sagen:

Das Teil ist ziemlich groß, lässt sich einfahc befüllen und ist so dicht wie es sein soll.
Vor Erstgebrauch ist das Teil jedenfalls gut durchzuspülen!

Wer den passenden Rucksack mit der passenden Schlafe hat, kann den Trinksack darin aufhängen und den Schlauch durch eine entsprechende Öffnung über die Schulter, wo der Schlacuh befestigt wird, zum Mund führen. Die Verschlusskappe ist schnell abmontiert. Das Gummimundstück hat ein kleines Loch, welches sich beim Draufbeißen öffnet.



Im Plastikzeitalter lebend muss man leider bedenken, dass das komplette Ding natürlich aus Kunsstoff ist und vermutlich auch Weichmacher enthalten sind, die auf Dauer über das eingefüllte Wasser in den Körper gelangen. Daher aus meiner Sicht keine 5 Sterne.



FAZIT
Trotzdem ein gutes Produkt, welches besonders praktisch für lange Radausflüge, Wanderungen odg. geeignet ist.

WERTUNG

4 von 5 wasserversorgende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

2L Trinkblase mit Schlauch für Trinkrucksack *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen