Donnerstag, 23. Juni 2016

Review - Edelstahl Eiswürfel für kalt Getränke

Wer kennt es? Man füllt sich ein gutes Glas Whisky, Wodka oder Gin ein und bemerkt, dass man den Feinen Tropfen nicht gekühlt hat. Doof...
Eiswüfel sind zwar da, aber die Verwässern nur den Geschmack, wenn sie schmelzen.


Mit diesen Eiswüfeln aus Metall, hat man das Problem nicht.



Acht Stück kommen in einer passenden Kunststoffpackung ins Haus. Beiliegend: Ein Greif-Pinzette.
Erstmals alles gut abwaschen, trocknen und ab in den Tiefkühler!
Die Metallquader kühlen optimal und verwässern das Getränk nicht. Vorsicht nur: Ich habe drei der Wüfel auch schon in einem Weinglas verwendet um einen Aperol Sprizz kühl zu halten. Da die Metallwürfel aber recht schwer und robust sind, das Weinglas aber eher dünnwandig, war mir das fast etwas zu riskant. :D Ich empfehle die Wüfel nur bei robusten Gläsern zu verwenden!
Ich habe das ganze Set übrigens auch schon im Geschirrspüler gewaschen. Ebenfalls kein Problem.


WERTUNG

5 von 5 Whiskey-kühlende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Edelstahl Eiswürfel, 8er Set *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen