Sonntag, 12. Juni 2016

Review - Solar Lichterkette mit Silberkugeln

Wir nutzen die Lichterkette als Deko-Element auf der Terasse wobei der Erdspieß mit dem Solarpanel aber leider unter einem Baum steht. Trotzdem reich die tägliche Ladung Licht aus um die Lampen ausreichend zu laden.
Die Verarbeitung der 12 Lämpchen ist in Ordnung. Auch das abgegebene Licht ist sehr angenehm.



Das Solarpanal kann am Erspieß im korrekten Winkel ausgerichtet werden um optimale Ladungsverhältnisse zu schaffen.
Dank IP64 muss man sich keine Sorgen wegen Regen odg machen. Mal sollte aber trotzdem darauf achten, dass die Leitung nicht dauerhaft in einer Lacke liegt.

Es gibt zwei Modi: Dauerleuchten und Blinken. Ich selbst tendiere eher zur Dauerleuchtvariante.
Im Ganzen hab ich nichts an diesem Produkt auszusetzen. Für mich passt es so.

WERTUNG

5 von 5 Ambiente-erzeugende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

VicTsing 12er LED Solar Lichterkette Wasserdicht - warmweiß *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen