Mittwoch, 20. Juli 2016

Review - 5m Kamera-Endoskop für Smartphones

Das Endoskop funktioniert sehr gut auch mit einem Android Handy, aber auch direkt am PC.

Eine zwei Megapixel Kamera und darum befindliche LEDs stecken und der Spitze des Geäts.
Das Endoskop ist dünn genug um auch zb. in ein Kanalrohr oder noch kleinere Öffnungen eingeführt zu werden.

Beiliegend ist eine Treiber CD (für den PC) eine Kurzanleitung und kleine Hilfsmittel für die Endoskopspitze.
- Ein Haken
- Ein Magnet
- Ein Spiegel

Mit dem Magnetaufsatz kann man so zB. verlorene Schrauben aus einem Motorraum fischen. Durch das Endoskop sieht man wo man sich befindet und kann damit verlorene Gegenstände aus engen Bereichen wieder herausholen.
Ob das Ding zu 100% wasserdicht ist, kann ich leider nicht sagen.

WERTUNG

5 von 5 observierende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

GBB ATC50HD 2,0 Megapixeln CMOS Android OTG Kamera USB Endoskop Digitale Endoskop 8,5MM Kamerakopf wasserdichtes Inspektionskamera mit 6 Einstellbaren weißen LEDs Inspektionskamera Rohr Boroskop, 5 Meter Kabel, schwarz *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen