Montag, 18. Juli 2016

Review - Boden-Sliders für das perfekt anstrengende Körpermitten- und Ganzkörpertraining

Ich habe diese zwei Sliders zum rabattierten Preis bekommen und darf meine ehrliche Meinung dazu kund tun.

Anfangs wusste ich nicht recht, was ich damit anfangen soll. Aber dank Youtube und der Webseite des Herstellers konnte ich mir schnell ein Bild davon machen. (Youtube Suche: "Slide core Training").

Die beiden "Teller" haben je eine Seite aus Stoff und eine aus Plastik. Damit kann man die Dinger sowohl auf Teppich als auch Hartbode ideal nutzen. DIe Übungen, die man dmait anstellen kann sind teilweise sehr sehr anstrengend, aber effektiv.
Ich trainiere sonst gerne im Fitnesscenter, werde die Dinger aber sicher gelegentlich auch herausholen und damit ergänzende Übungen durchführen.

WERTUNG

5 von 5 angestrengte Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

2 Core Sliders ( green ) - Fantastic sliding panes for fitness on Amazon - Double-sided for use on carpet or parquet - very effective middle manager and abdominal exerciser *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen