Dienstag, 5. Juli 2016

Review - Hüfttasche aus Leinen

Diese Hüfttasche besteht aus Leinen und fühlt sich dadurch sehr angenehm an. Die Verarbeitung der Nähte und Reisverschlüße ist gut. Auch die beiden Riemen sind in Ordnung. Diese kann man nach belieben in der Länge einstellen.
Der Hüftriemen kann für etwas beleibtere Personen aber auch eng werden! Selbst im max. Zustand. Sind beide Riemen optimal eingestellt sitzt die Tasche sehr angenehm. Mehrere Fächer bieten ausreichen Platz für Kleinkram. Auch eine 0,5L Flasche lässt sich damit transportieren.
Ich nutze die Tasche auch hin und wieder für Motorradausflüge, da es mich hier oft nervt Geldbörse, Handy udg. in der Jacke zu vertauen.

FAZIT
Eine sehr gut Tasche zu einem wie ich finde annehmbaren Preis. Ich habe keine Kritik für dieses Produkt.

WERTUNG

5 von 5 hüfttragende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Herren Canvas Sportlich FreizeitBeintasche, Schwarz *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen