Freitag, 15. Juli 2016

Review - Liegestützgriffe

Diese Dinger sind als entlastende Unterstützung für Liegestütz gedacht. Man legt sie auf den Boden und dank der Anti-Rutsch-Noppen an der unterseite kann man ideal Liegestütz damit machen.
Die Griffe sind dabei beweglich. Somit kann man nach wunsch den Winkel der Arme variieren.
Die Verarbeitung ist in Ordnung und die nötige Stabilität ist gegeben + komplett aus Kunsstoff. Wenngleich das Material ab und zu etwas knackst.

Netter Zusatz: Den Liegestätzplatten liegt außerdem ein Sprungseil aus Kunsstoff bei.


WERTUNG

4 von 5 liegestützende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Elite Sportz Liegestützgriffe Push Up *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen