Montag, 25. Juli 2016

Review - Neopren Kniestützen 7mm dick

Die Kniestützen kommen paarweise ins Haus und sind zu 100% aus Neopren.
Die "Wandstärke" beträgt 7mm, was beim Tragen einen angenehmen Wärmeffekt mit sich bringt.

Verarbeitet ist das Meterial, welches sich gut auf der Haut anfühlt, ganz gut - aber eben nicht perfekt.
Einige der Nähte weisen herausstehende Fäden auf. Hoffentlich ist das für die Lebensdauer dieser Kniestützen keine schlechtes Omen.



Ich habe die Stützen in Large bestellt. Sie sitzen bei mir (180cm groß, kräftig gebaut) schon ziemlich eng. Zum einen gut als Stütze. Zum anderen fühlt es sich im Bereich der Waden schon etwas abschnürend an.

Mein Hauptanwendungsbereich für die Dinger ist Fußball im Hobbybereich, da meine Knie die schnellen Bewegungswechsel nicht mehr so gern haben. Bisher hatte ich das gefühl, dass sie mich gut unterstützen. Ich hoffe nur, dass sie sich zumindest noch ein wenig an den Rändern nachdehnen, damit sie eine Spur lockerer werden.

WERTUNG

4 von 5 kniestützende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

(1 Paar)Trideer® 7 mm Neopren Kniestütze - - Dark Grey *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen