Samstag, 2. Juli 2016

Review - Schultertasche aus Leinenmaterial

Ich habe mir diese Tasche für den Täglichen Weg ins Büro zugelegt, da mein Rucksack ausgedient hatte.
Meine Ansprüche im Bezug auf die Größe der Tasche sind nicht sehr hoch, da ich nur die wichtigsten Dinge darin mitschleppe.
So zum Beispiel meine Brieftasche, Führerschein, ein paar Stifte, Deo udg.




Die Verarbeitung der Tasche ist tadellos. Nähte, Reisverschluss und Druckknöpfe sind sauber angebracht und verarbeitet. Das Leinen-Material ist ebenfalls sehr angenehm. Die Tasche bietet mehrere kleine Fächer außen wie innen. Das macht eine Sortierung einfacher, was der Übersichtlichkeit dienlich ist.

Der Schulterriemen lässt sich einfach verlängern oder kürzen. Die oberste Lasche zum Verschließen der Tasche wird nur über die Hauptöffnung drübergelegt - und nicht extra befestigt. Dennoch kann man die Hauptöffnung mit einem Reißverschluss verschließen.

FAZIT
Eine gute und optisch ansprechende Schultertasche, die schön kompakt bleibt. Wer damit mehr transportieren will (Mappen, A4-Hefte, oder die Nachmittagsjause in einem Tupper-Geschirr) wird damit evtl. nicht so Glücklich werden.

WERTUNG

5 von 5 geschulterte Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Canvas Umhängetasche Schultertasche, Braun *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen