Mittwoch, 13. Juli 2016

Review - Wheel-Bauchtrainer für das zukünftige Sixpack

Ich nutzte ein ähnliches Gerät bereits seit längerem im Fitnessstudio.
Als mir dieses zum Test angeboten wurde konnte ich nicht nein sagen!

Das Teil ist komplett aus Kunsstoff, aber stabil und gut verarbeitet. Die Rollen und Grifflager sind leichtgängig. Das Training mit einem solcgen Gerät ist kein Zuckerschlecken, aber sehr zu empfehlen. Man trainiert dabei nicht nur den Bauch, sondern viele Muskelpartien des Rumpfes, da man viel Körperspannung dafür braucht.

Aus meiner Sicht klar zu empfehlen für ambitionierte Sportler!

WERTUNG

5 von 5 musikhörende Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Ab Wheel - Bauchtrainer - Dual Ab Roller - Sanftes Training - Komplett vormontiert, Robust und sehr langlebig... *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen