Dienstag, 6. September 2016

Review - Fahrradhandschuhe von Trideer®

Und wieder sind ein paar Wochen seit dem letzen Post vergangen. Nun wirds aber mal wieder Zeit, dass ich euch ein nettes Produkt näher bringe. Fangen wir mit Fahrradhandschuhen an...

 

Habe mir dieses Paar als günstige Zweihandschuhe besorgt, wenn meine anderen wieder mal in der Wäsche sind.

Ich habe die Größe L gewählt, da ich aufgrund der Großentabelle genau im Mittel der angegebenen Maße liege. Die Handschuhe sind passen ganz gut. Etwas lockerer als ich es gewöhnt bin, aber das hat auch seine Vorteile.
Design und Verarbeitung sind in Ordnung - ich habe nichts auszusetzen. Beim kleinen bis zum Zeigefinger passt alles sehr gut. Der Daumen erscheint mir aber eine Spur zu breit. Aber das stör mich beim Radln nicht.



Die Polsterung an den Handflächen ist eher dünn. Wer sich also stark auf seine Hände lehnt beim Fahren, wird das eher spüren.

Aus meiner Sicht für den Preis ein durchaus gutes Paar Handschuhe für kurze und mittellange Radausflüge.

WERTUNG

5 von 5 radelnde Wunderwuzzis

Wenn euch der Bericht gefallen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mich unterstützt und meine Rezension zu diesem Produkt auf Amazon als "hilfreich" markiert. Nutzt dazu gleich folgenden Link zum Produkt, lasst euch die Rezensionen anzeigen (neueste zuerst) und klickt bei Wunderwuzzi auf "nützlich" bzw. "hilfreich". Vielen Dank!

Trideer® Fahrradhandschuhe Unisex(Schwarz+Grün) *

Anzeige

* = Partnerlink, verlinkt zu Amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen